Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2011 : Rennspiel erreicht Gold-Status

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Publisher Codemasters teilte nun mit, dass die Arbeiten an der Rennsimulation F1 2011 abgeschlossen seien und das Spiel somit den Gold-Status erreicht habe. An der Veröffentlichung am 23. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 dürfte demnach nichts mehr zu rütteln sein.

F1 2011 bringt nicht nur die Daten der aktuellen Formel-1-Saison mit, sondern hat auch ein paar neue Features im Gepäck, wie zum Beispiel KERS und DRS. Außerdem haben die Entwickler bei Codemasters noch mal ein wenig an der Grafik herumgeschraubt, die bereits im Vorgänger sehr gut aussah. Im November soll übrigens auch eine Version für den 3DS erscheinen, eine Variante für die PlayStation Vita ist ebenfalls in der Mache.

F1 2011 - gamescom 2011 Bühnen-Interview mit Steven Hood und Paul Jeal
Das war ein Pflichttermin für alle Rennsport-Fans. Steven und Paul von Codemasters sprachen bei uns über F1 2011.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel