News - F.E.A.R. - Mapping Tutorials : Aufruf an Modding Community ...

  • PC
Von Kommentieren
Der Ego-Shooter 'F.E.A.R.' zählte im vergangenen Jahr zu den Action-Highlights schlechthin. Doch so recht mag das nicht vorankommen, was einen Shooter auch noch nach zahlreichen Dekaden am Leben hält: Eine aktive Modding Community.

Aus diesem Grund sammeln die Jungs von justFEAR.de deutsche Tutorials für die Erstellung von Karten, damit auch Anfänger schnell lernen können, wie neue Karten erstellt werden. Bereits jetzt sind insgesamt elf Tutorials online, die unter anderem das Einsetzen von Feuer und Explosionen, aber auch das Setzen der Lichtpunkten und Texturen erklärt.

Wer also Interesse am Modden hat, oder aber dazu beitragen möchte, die Tutorialliste zu erweitern, sollte umgehend auf justFEAR.de vorbeischauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel