Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : Probierversion kommt später

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

F.E.A.R. war ohne Zweifel eine besondere Erfahrung und konnte mit guten Schock-Momenten für herzhafte Unterhaltung sorgen. Die Entwickler wollten eigentlich dieses Jahr noch eine Anspielversion zum potentiellen Nachfolger F.E.A.R. 2: Project Origin veröffentlichen. Wer sich nun schon auf weiteren Nervenkitzel gefreut hat, wird sich wohl noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen.

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird sich die Demo bis ins kommende Jahr verschieben. Besser gesagt, werden die Entwickler Mitte Januar einen kleinen Happen als Download anbieten. So bleibt euch immer noch genügend Zeit, um euch für einen möglichen Kauf zu entscheiden. Der Titel wird hierzulande am 13. Februar des kommenden Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 2: Project Origin
Gamesplanet.comF.E.A.R. 2: Project Origin2,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen