F.E.A.R. 2: Project Origin - Komplettlösung

PC Icon X360 Icon PS3 Icon

Die Handlung von F.E.A.R. 2: Project Origin beginnt kurz vor dem Ende von Teil 1. Eine Spezialeinheit befindet sich auf einer Routinemission, als die Stadt Auburn von einer übernatürlichen Explosion erschüttert wird. Alma, ein Mädchen mit immensen Kräften und glühendem Rachedurst, lässt ihrer Wut freien Lauf und stürzt die Stadt ins Chaos. Die Nerven liegen blank, während sich die Spezialeinheit durch Horden natürlicher und übernatürlicher Gegner kämpft, um Alma und ihre mysteriösen Mächte aufzuhalten, bevor es zu spät ist. Wie ihr dem tödlichen kleinen Gör Einhalt gebietet, verraten wir euch in unserer F.E.A.R. 2-Komplettlösung!

F.E.A.R. 2: Project Origin - Fakten

Project Origin beginnt zirca 30 Minuten, bevor F.E.A.R. endet. Erneut soll die KI alles Vorherige in den Schatten stellen und der Grad der Zerstörungen wird erhöht. Und natürlich ist Alma wieder mit an Bord.

Disclaimer

Trotz einer sorgfältigen Auswahl der hier zur Verfügung gestellten Dateien, Demos, Patches, Trainer, Videos und Movies kann Gameswelt nicht für die absolute Fehlerfreiheit der Programme garantieren. Der Download dieser Demo, Patch, Video, Movie, Trainer oder Hardware-Treiber erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für F.E.A.R. 2: Project Origin

Einloggen

Kommentare zu F.E.A.R. 2: Project Origin - Komplettlösung

  • Avatar von kjKJ (Gast)

    super armor

    der super armor boah der ist so stark dafür braucht man mehr bomben und wo sind schockbomben ?????????????????? antwort

  • Hilfe

    Ich komme bei dem Kampf gegen Vanek bei der Konterminierungsschleuse nicht weiter, ich sterbe immer wieder. könnt ihr mir tipps gebenm wie ich das endlich schaffe

  • Lösungsweg

    ich check das einfach nicht.
    ich hab F.E.A.R. 2 schon mal durchgezockt.
    häng jetzt beim Kapitel 9 (san-Raum) am Aufzug.
    ist ja alles schön wie es beim Lösungsweg beschrieben ist. aber ich kann nicht in den Schacht springen weil die doofe Alma die Tür zu macht.... :-(

  • Fear 2 ist net so gruselig als das alte teil es muss noch gruseliger sein so horor mäßig dan passts ;)

  • Meine meinung zum game

    ich finde F.E.A.R 2 einfach klasse isn geiles spiel kleine aber geniale schockeffekte aber zu wenig arten von gegnern hätten ruhig mehr sein können aber trotzdem geiles spiel

  • Jo, wäre ich auch dankbar für. Mich interessiert EURE Meinung zu dem Game schon sehr. Die Reviews sind ja durchaus durchwachsen. What took you so long? Grüße und Dank für Eure gute Arbeit. Majus ;)

  • An die Gameswelt-Redaktion

    Wo bleibt eigentlich die Review? Wenn jetzt schon die Komplettlösung kommt, frage ich mich ob ihr da nicht etwas ausgelassen habt???

Informationen zu F.E.A.R. 2: Project Origin

Titel:
F.E.A.R. 2: Project Origin
System:
PC PlayStation 3 Xbox 360
Entwickler:
Monolith
Publisher:
Warner Bros. Interactive Entertainment
Genre:
First-Person-Shooter
USK/PEGI:
Ab 18 Jahren / 18+
Spieler:
Offline: 1 / Online: 2-16
Release:
13.02.2009

News zu F.E.A.R. 2: Project Origin

... alle News anzeigen

Artikel zu F.E.A.R. 2: Project Origin

... alle Artikel anzeigen

Downloads zu F.E.A.R. 2: Project Origin

... alle Downloads anzeigen

Bilder zu F.E.A.R. 2: Project Origin

Weitere Tipps zu F.E.A.R. 2: Project...