Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Weiteres F-Zero für den GBA in Planung : GBA-Version wird mit GameCube kompatibel sein ...

  • GBA
Von  |  | Kommentieren
Bereits zu NES-Zeiten konnte 'F-Zero' zahlreiche Spieler in einen regelrechten Geschwindigkeitsrausch versetzten. Nach einem neuen Ableger für Nintendos GameCube arbeitet die japanische Spieleschmiede jetzt auch an einer zweiten Game Boy Advance-Fassung des futuristischen Rennspiels.

Das gab Shigeru Miyamoto, seines Zeichens Erfinder von Spielen wie 'Super Mario Bros.', 'Legend of Zelda' und 'Donkey Kong', auf einer Pressekonferenz in Japan bekannt. Wie Miyamoto weiter verlauten ließ, soll 'F-Zero GX' auch mit der GameCube-Version des Titels kompatibel sein.

Nähre Informationen sind leider noch nicht bekannt. Wann der neueste Game Boy Advance-Ableger der 'F-Zero'-Reihe veröffentlicht werden soll, steht indes auch noch in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel