Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Extinction : Switch-Umsetzung im Bereich des Möglichen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Killer-Instinct-Macher von Iron Galaxy haben zusammen mit Maximum Games zuletzt ihr neues Action-Adventure Extinction für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Auch eine Version für Nintendos Switch ist aber durchaus denkbar.

Das erst am 01. Juni erstmals vorgestellte Extinction könnte womöglich auch den Weg auf die Nintendo-Plattform Switch finden. Das hat Executive Producer Derek Neal während einer Präsentation auf der E3 in Los Angeles eingeräumt. Bis dato sind lediglich Versionen für PC, PS4 und Xbox One angekündigt.

Es sei nicht Teil des ursprünglichen Plans gewesen, Extinction auch auf die Switch zu bringen, räumt Neal ein. Allerdings sei die Frage nach einer solchen Version mittlerweile häufig aufgetreten. Man werde diese Möglichkeit daher nun neu bewerten und anschließend schauen, ob man eine Switch-Version auch wirklich angehen wolle. Eine abschließende Entscheidung geben es gegenwärtig aber noch nicht. Dennoch: Iron Galaxy scheint alles andere als abgeneigt zu sein.

Extinction - E3 2017 Gameplay Demo
Die Gameplay-Demo von Extinction hält fast sechs Minuten neue Spielszenen für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Extinction
Gamesplanet.comExtinction2,54€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen