gameswelt.tv

Exklusivtitel für Xbox One - Special

Halo

Viel ist über den kommenden Halo-Titel nicht bekannt. Mit Ausnahme eines ersten Trailers hält sich Microsoft noch sehr bedeckt, was das nächste Abenteuer des Master Chiefs angeht. Ob es sich bei dem Titel um den fünften Teil der Saga handelt, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben.

E3 2013 - Xbox-One-Reveal-Trailer

Halo 5 Bild 1Halo 5 Bild 2Halo 5 Bild 3

Forza Motorsport 5

Der nächste Teil der Forza-Reihe soll den Realismusgrad in einem Rennspiel auf ein neues Level hieven. Der Titel soll bereits zum Start der neuen Xbox One in den Händlerregalen stehen.

Geht es noch schöner? - Text-Preview

Felix zockt für euch auf der E3

Forza Motorsport 5 Bild 1Forza Motorsport 5 Bild 2Forza Motorsport 5 Bild 3

Dead Rising 3

Nach einer langjährigen Pause kehrt Dead Rising 3 wieder auf eine Microsoft-Konsole zurück. Erneut müsst ihr euch gegen eine schier endlose Anzahl an Zombies zur Wehr setzen. Lang leben die Untoten!

Keine Macht den Zombies – Text-Preview

E3 2013 - Gameplay-Demo

Killer Instinct

Der Name Killer Instinct war seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr zu hören. Doch dann kam die E3 und mit ihr die Ankündigung einer Neuauflage des Prüglers. Der Free-to-play-Titel erscheint ebenfalls zum Verkaufsstart der Konsole.

Felix zockt für euch auf der E3

Killer Instinct (2013) Bild 1Killer Instinct (2013) Bild 2Killer Instinct (2013) Bild 3

Quantum Break

Während der E3 präsentierte Entwicklerstudio Remedy ein neues Projekt, das TV-Serie und Videospiel miteinander verknüpfen soll. Hoffentlich funktioniert das besser als beim MMO-Shooter Defiance.

Quantensprung – Text-Preview

E3 2013 - The-Vision-BTS-Trailer

Dead Rising 3 Bild 1Dead Rising 3 Bild 2Dead Rising 3 Bild 3

Project Spark

Project Spark verspricht ein außerordentlich umfangreicher Editor zu werden, mit dem selbst unterschiedliche Spielgenres erschaffen werden können. Ersten Anspielberichten zufolge soll das sogar ziemlich gut funktionieren.

Spieleentwicklung 2.0 – Text-Preview

Felix zockt für euch auf der E3

Project Spark Bild 1Project Spark Bild 2Project Spark Bild 3

Ryse: Son of Rome

Ursprünglich für Kinect erdacht, macht Ryse: Son of Rome nun keinerlei Gebrauch mehr von Bewegungssteuerung. Stattdessen müsst ihr wie gewohnt Knöpfchen drücken, um eure Feinde auf äußerst brutale Art und Weise zu erledigen.

Legio expedita! - Text-Preview

Felix zockt für euch auf der E3

Ryse: Son of Rome Bild 1Ryse: Son of Rome Bild 2Ryse: Son of Rome Bild 3

Einloggen

Kommentare zu Exklusivtitel für Xbox One

  • Gut das Titanfall nur zeitexclusiv ist und irgendwann für PS4 kommt, der Rest interessiert mich nicht übermäßig.

    Die XBOX one ist für mich jedenfalls untendurch, mit der kundenunfreundlichen Geschäftspolitik, die MS bei der XBOX one an den Tag legt. Diesmal hole ich mir nur die PS4 und nicht wie in der Vergangenheit PS3 und 360.

  • Dank der "alten" Microsoft Politik -Konsole alle 24 Stunden verbinden, gebundene Spiele an die Konsole (kein verleihen/verkaufen), mehr Media-Gerät als Spielkonsole- stehe ich auch nach dem Rückzieher von Microsoft dazu, die Konsole nicht zu kaufen.

    Ich hoffe es finden sich noch genügend Leute, die genau so denken wie ich. Immerhin hat Microsoft diese Features vorerst nur aufhoben.
    Ich denke, wenn genügend Konsolen an den Man(n) gebracht wurden, legen die nach und nach die Schalter wieder um.

    Die XBOX ONE ist somit für mich gestorben und die exklusiven Titel wie z.B. Projekt Spark, müssen mir daher egal sein.

  • Was ich mitbekommen habe, ist Dead Rising 3 nicht mal sicher, dass es ein exclusive bleiben wird?

  • Naja höchsten Quantum Break und dann noch das mysteriös anmutende Below würden mich reizen. Ansonsten Standartkost vom Fliessband, die mich nicht wirklich zu einem Kauf der One überzeugen kann. Spore tönt zwar ziemlich witzig, ich bin aber überhaupt nicht der kreative Typ, weshalb mir das auch nicht so zusagt - versteht mich nicht falsch, bin kein PS-Fanboy, das ist einfach meine Meinung zu den Games.

  • Forza wird sicherlich wieder gut, aber außer einem Grafikupdate und ein paar Strecken habe ich bis jetzt nichts weltbewegendes entdecken können.

    Quantum Break kann ich noch gar nicht einschätzen. Remedy als Entwickler hat bei mir aber einen kleinen Vertrauensbonus.

    Kleiner Hinweis an die Redaktion: Projekt Spark erscheint auch für Windows 8 und ist somit nicht wirklich exklusiv, auch wenn er für mich einer der interessanteren Titel der E3 ware.

    Fazit: Bis jetzt sehe ich noch kein Spiel, dass mich wirklich zum Kauf einer One bewegt und es bleiben für mich noch immer die Fragen zum Datensammelmonster Kinect. Damit meine ich kein Filmen, sondern eventuelle Online-Abfragen von gesammelten Daten (z.B. user freut sich über xy). Hier werden wohl erst die finalen AGB zum Release Klarheit schaffen. Mal sehen was gamescom und TGS zumindest im Bereich Spiele bringen :)

  • Quantum Break und Forza sind schon reizvoll. Aber mal abwarten, was noch so kommt :)

  • Zitat von »Homaz«
    PS+ schlägt XBL einfach ungemein.

    Vor allem was die Stabilität und Zuverlässigkeit anbelangt. :rolleyes:


    Zitat von »maestro«
    Nun ja, ein paar dieser exklusiven Titel werden aber auch später für die PS4 erscheinen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Abgesehen von Titanfall und höchstens noch Dead Rising 3 und D4 - wenn überhaupt - wohl keiner. Und der meiner Meinung nach bisher interessanteste und vielversprechendste PS4-Titel "Deep Down" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls für die Xbox One erscheinen, da weder Sony noch Capcom in irgenendeiner Form eine PS4-Exklusivität angesprochen haben, worauf sie sicher nicht verzichtet hätten, falls dies doch zutreffen würde.

  • Zitat von »BubbaHoTep«
    Ich finde der Artikel kommt zu früh. Stehen doch noch ein paar Messen an.
    Und das noch vorm Launch neue Exclusives vorgestellt werden wurde auch
    schon bestätigt.

    Nun ja, ein paar dieser exklusiven Titel werden aber auch später für die PS4 erscheinen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Ich finde der Artikel kommt zu früh. Stehen doch noch ein paar Messen an.
    Und das noch vorm Launch neue Exclusives vorgestellt werden wurde auch
    schon bestätigt.

  • Also das einzige, was mich davon interessiert, it Quantum Break. Aber da kann ich mir nicht vorstellen, wie das mit einer Serie verbunden werden soll. Bin da sehr skeptisch. Für die Serie muss da schon einiges an Produktionskosten bereitgestellt werden, damit es was wird. Defiance is ja leider unterirdisch schlecht was Spezialeffekte angeht (das sieht aus wie vor 20 Jahren).

    Da gibts für die PS4 mehr Spiele, die mich interessieren (Order 1886 und Deep Down z.B.). Und der Rest wird für PC gekauft, wo es möglich ist. Da muss ich mich auch nicht mit dem Gamepad rumquälen..

  • Forza 5 wird geholt zum Launch(um den Launch herum) zusammen mit Watch_Dogs und Assassins Creed 4

  • Ich hohle mir zum Day One Dead Rising und Forza 5 auf PS4 sehe ich nichts was ich zum Launch nicht auch auf der Xbox haben könnte.

    Die PS hohle ich mir dann eh auch vielleicht mit einem Unchartet zusammen

  • Naja Ryse Son of Rome hätte mich ohne QTE interessiert. Aber so ? Quantum Break wäre aber ein interessanter Titel. Ebenso Forza oder Halo 5. Dead Rising 3 wäre auch nett. Dann halt aus AT.

  • Also so ein richtiger Kracher, der mich als alteingessener 360 Veteran zu einem Kauf bewegen würde, ist leider nicht vorhanden. Ich war mal Halo Fan, aber ich kann das Ausschlachten der Cash Cow einfach nicht mehr mit ansehen. Sony hat auch viele Exclusives und die Vorteile der Konsole an sich machen die PS4 zur attraktiveren Konsole. PS+ schlägt XBL einfach ungemein.

  • Nur für Xbox



    Exklusivtitel sollen euch vom Kauf einer Konsole überzeugen. Wir haben für euch aufgelistet, was für Xbox One erscheinen soll.

    >> Zum Beitrag <<

Informationen zu Xbox One

Titel:
Xbox One
System:
Xbox One
Hersteller:
Microsoft
Distributor:
Microsoft
Kategorie:
Konsole
Release:
22.11.2013
Off. Seite:
Watchlist:
In Watchlist eintragen

Weitere Artikel zu Xbox One

... alle Artikel anzeigen

Top-Angebote

STYLE WECHSELN
 
PLATTFORMAUSWAHL

Weitere Plattformen

WIR PRÄSENTIEREN

WERBUNG

UMFRAGEN

Momentan ist keine Umfrage verfügbar.