News - Evolve : Xbox-One-Beta terminiert, Monsterklasse & Offline-Modus bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Exklusiv auf der Xbox One werden 2K Games und die Turtle Rock Studios Anfang des kommenden Jahres einen offenen Betatest rund um den 4-vs-1-Shooter Evolve abhalten. Wie nun in einer Pressemeldung bestätigt wurde, soll die Testphase auf der Microsoft-Konsole vom 15. bis 19. Januar 2015 andauern.

Der Beginn ist für 06:00 Uhr Eastern Time am besagten Donnerstag vorgesehen. Dabei können Spieler dann den Kernmodus "Hunt" erleben und zudem neue Monster und Jäger freischalten, die dann in die finale Version des Titels übernommen werden können. Ab dem 17. Januar gibt es dann zudem Zugriff auf den Modus "Evacuation". Weitere Details zur offenen Beta könnt ihr hier nachlesen.

Neben der Beta wurde mit Wraith außerdem der dritte spielbare Monster-Charakter bestätigt. Dabei handelt es sich um eine kleine, verstohlene Attentäterin, die sich schnell bewegen kann und über zwei außergewöhnlich lange Klingen verfügt. 2K bestätigt weiterhin, dass jeder Charakter, jede Karte und jeder Modus des Titels auch komplett offline gegen computergesteuerte Feinde gezockt werden kann. Die Vollversion des Spiels soll am 10. Februar 2015 zu haben sein.

Evolve - Evakuierung Story Trailer (dt.)
Der neueste Trailer zum Actionspiel Evolve rückt die Handlung des Titels in den Mittelpunkt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel