Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Neues Monster und neue Jäger angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

2K und die Turtle Rock Studios haben heute ein neues Monster und gleich vier neue Jäger für den 4-vs-1-Titel Evolve offiziell angekündigt. Alle fünf neuen Charaktere sollen einzeln oder als Teil des Hunting Season 2 getauften Pakets (24,99 Euro) erhältlich sein. Die Veröffentlichung für alle neuen Protagonisten ist noch für das laufende Geschäftsjahr des Publishers geplant, das am 31. März 2016 endet.

Den Anfang wird Lennox machen; der Charakter gehört der assault-Klasse an und ist ab dem 24. Juni 2015 verfügbar. Der Zeitpunkt gilt für Xbox One, PS4 und PC gleichermaßen. Ab diesem Datum ist dann auch Hunting Season 2 erhältlich; wer dieses erwirbt, erhält jeden neuen Charakter nicht nur vom Veröffentlichungszeitpunkt an, sondern zusätzlich auch noch einen exklusiven Skin.

Lennox wird der erste Jäger mit Nahkampfangriff im Spiel sein. Sein Thunder-Child-Anzug ist mit einer Plasma-Lanze ausgestattet, die massiven Schaden anrichten kann. Außerhalb der Nahkampfreichweite greift Lennox auf Autokanone und Donnerschlag-Angriff zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel