Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Beta: Auf PC & PS4 nur "kleinerer technischer Test"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es Mitte Januar exklusiv auf der Xbox One einen Betatest rund um den kommenden Shooter Evolve geben wird. Auf der offiziellen Webseite wurden nun weitere Details bekannt, unter anderem auch, wie es mit den weiteren Spielplattformen PC und PS4 aussieht.

Auf den beiden Plattformen soll es - im Gegensatz zur Xbox One - lediglich einen "kleinere, geschlossenen technischen Test" geben. Wer auf dem PC zur Big Alpha eingeladen war, wird ab dem 16. Januar auch zu diesem technischen Test Zugang erhalten. Außerdem können auch diejenigen einsteigen, die bereits Left 4 Dead oder BioShock: Infinite via Steam gezockt haben und die Titel in ihrer Bibliothek besitzen. Den Evacuation-Modus sowie die Freischaltung von Charakteren via der Beta werden die PC-Zocker aber nicht erhalten.

Ähnlich sieht es auf der PlayStation 4 aus, wo ebenfalls alle Teilnehmer an der Big Alpha ab dem 17. Januar Zugang erhalten werden. Im Übrigen müssen PS4-Gamer mit den gleichen Einschränkungen wie die zugelassen PC-Gamer leben; darüber hinaus ist eine PS-Plus-Mitgliedschaft notwendig.

Evolve - Evacuation Story Trailer (engl.)
Den unlängst veröffentlichten Story-Trailer zu Evolve könnt ihr euch bei uns nun auch in englischer Sprache ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel