Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Auch Einzelspieler-Komponente ist an Bord

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja gestern Abend bereits über die Enthüllung des neuen Sci-Fi-Shooters Evolve aus dem Hause der Left-4-Dead-Macher, welcher seinen Fokus prinzipiell auf den Mehrspielermodus haben wird. Dennoch ist es kein reiner Multiplayer-Titel, wie nun bekannt wurde.

So bekräftigte Turtle Rock nun auch, dass der Koop-Shooter auch Inhalte für Einzelspieler bereit halten werde. Allerdings konnte oder wollte der Entwickler zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinerlei konkreten Details enthüllen.

Grundsätzlich wird es euch im Spiel auf viele verschiedene Planeten verschlagen, der größte davon trägt den Namen Shear. Diese müsst ihr dann von Feinden säubern um sie kolonialisierbar zu machen. Eine große Rolle bei den Kämpfen wird dabei auch die Umgebung einnehmen, denn diese ist nicht nur sehr weitläufig, sondern von Planet zu Planet auch unterschiedlich und mit den verschiedensten KI-Wildtieren besiedelt, die ebenfalls in den Spielverlauf eingreifen können sollen.

Spieler werden für das Abenteuer zwischen verschiedenen Klassen wählen können, darunter auch eine Assault- und eine Medic-Klasse. Charaktere lassen sich fortentwickeln und euch neue Gegenstände werdet ihr im Spielverlauf erlangen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel