Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolution-Rollenspiel für GameCube : Ubi Soft präsentiert 'Evolution Worlds' ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während es bei den Sony-Konsolen in puncto Rollenspiele sehr gut aussieht, mussten Nintendo64-Besitzer stets mit einem kargen Angebot dieses Genres leben. Auch für den N64-Nachfolger GameCube sind bisher nicht allzu viel RPGs angekündigt, doch nun verspricht Ubi Soft mit 'Evolution Worlds' ein interessantes GCN-Rollenspiel.

Bei 'Evolution Worlds' für GameCube handelt es sich um den neuesten Teil der populären Dreamcast-RPG-Reihe 'Evolution'. Ubi Soft hat die Rechte erworben, das Spiel weltweit außer in Japan, China, Korea und Taiwan zu vertreiben. Auch dieser Teil wird von den Entwicklern Sting betreut, die bereits für die beiden vorherigen Teilen dieser Serie verantwortlich waren. Man verspricht, die GameCube-Hardware effizient zu nutzen und so ein grafisch spektakulätes Rollenspiel zu erschaffen.

'Evolution Worlds' für Nintendo GameCube soll laut Ubi Soft in der ersten Hälfte 2002 veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel