Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony kauft zwei Entwickler : Evolution Studios und Bigbig Studios jetzt unter Sonys Flagge ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony gab auf der Tokyo Game Show bekannt, gleich zwei Entwickler aufgekauft zu haben. Zum einen handelt es sich um die Entwickler von 'MotorStorm', Evolution Studios, zum anderen um den 'Pursuit Force'-Macher Bigbig Studios. Details über den Kaufpreis drangen bislang nicht an die Presse.

    Für beide Teams gibt es jetzt schon wieder neue Arbeit. Evolution soll schon an neuen Inhalten für 'MotorStorm' arbeiten, die über das PlayStation Network erhältlich sein werden. Ferner wird an 'MotorStorm 2' gewerkelt, das 2008 in den Handel kommen soll. Bigbig arbeitet dagegen an 'Pursuit Force: Extreme Justice', das im Oktober für PSP und Anfang 2008 für die PlayStation 2 erscheinen soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel