Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest - Kinofilm in Planung : Veröffentlichung lässt allerdings auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
"Zu 'World of WarCraft' gibt es einen Kinofilm und wir hinken hinterher? Niemals!" So in etwa könnte ein Gespräch der Sony-Verantwortlichen geklungen haben, die dem großen Branchenbruder natürlich in Nichts nachstehen wollen. Auch zum Online-Rollenspiel 'EverQuest' soll es nämlich nach ersten Informationen einen Kinostreifen geben.

2009 oder 2010 will der Konzern den zweiteiligen PC-Titel auf die Leinwand zaubern und hat sich angeblich Avi Arad (ehemaliger Marvel-Boss) und Michael Gordon (300) für die Produktion geschnappt. Arad zeigte sich unter anderem für die Filme Spider-Man, Fantastic Four und Blade verantwortlich.

Zum Inhalt des Films sind zu diesem Zeitpunkt noch keine näheren Details bekannt. Geht allerdings davon aus, dass viele Charaktere und Inhalte dem RPG ähnlich sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel