News - Ubi Soft bringt Gold-Edition zu Everquest : Ubi Soft bringt 'Everquest' in einer Gold-Edition ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Everquest' konnten die Mannen von Ubi Soft im letzten Jahr einen sehr großen Erfolg einfahren, was schließlich auch die Entwicklung von drei Add-ons zur Folge hatte. Im März diesen Jahres will der Publisher nun eine Gold-Edition zum Mega-Hit veröffentlichen, in der die gesamte Welt des Online-Rollenspiels in einem Paket erlebt werden kann.

Die Gold-Edition ist eine einmalige Sammlung für Fans sowie Neueinsteiger und enthält die Vollversion von 'Everquest' sowie die Expansion-Packs 'The Ruins of Kunark', 'The Scars of Velious' und das aktuelle 'Shadows of Luclin'. Solltet ihr euch für die Gold-Edition entscheiden, so bekommt ihr auch noch drei Handbücher, zwei doppelseitige Poster, eine doppelseitige Landkarte der 'Everquest'-Welt und ein Gold-Edition-Mousepad geboten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel