Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest : Der bereits 14. Geburtstag naht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

das sich seit Jahren am Markt hält und auf eine treue Spielerschar zurückgreifen kann. Mittlerweile steht gar der bereits 14. Geburtstag des Titels bevor, welcher am 16. März 2013 gefeiert wird. Kaum zu glauben, aber EverQuest feierte sein Debüt tatsächlich bereits im letzten Jahrtausend und ist immer noch aktiv.

Das muss natürlich gefeiert werden, weshalb sich Sony Online Entertainment in einem Producer-Brief schonmal bezüglich des Geburtstages an die Spielergemeinschaft gewendet hat. Zu diesem erwarten alle aktiven Spieler einige von Spielern stammenden Missionen, die im Rahmen des Panels "SOE Live Design a Mission" entstanden. Diese sollen nun im März-Update zum MMO veröffentlicht weden.

Darüber hinaus gibt es weitere Missionen, die sich an Spieler richten werden, die ihre Epic-Quest abgeschlossen haben. Diesen wird die Möglichkeit eingeräumt, historische Orte und Events noch einmal zu besuchen - quasi ein Tribut an vergangene EverQuest-Zeiten. Wer diese Missionen abschließt, wird natürlich mit Items belohnt.

Zu guter letzt erwarten euch im März auch neue Crafting-Rezepte und alle früheren Geburtstags-Events werden noch einmal reaktiviert.

EverQuest - A Living Legend Trailer
Auch das erste EverQuest erhält heute einen neuen Videoclip unter dem Namen "A Living Legend" - und die ist das Spiel allemal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel