Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest : 700 Spieler gebannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel Everquest existiert bekanntlich immer noch und wird weiterhin aktiv von den Entwicklern gehegt und gepflegt. Die haben schließlich vor einiger Zeit Spieler davor gewarnt, dass man deren Konten sperren würde, wenn sie Gebrauch von Cheats machen. Und nun ist die Drohung wahr geworden.

Ganze 700 Accounts wurden in einer ersten Welle gebannt, weil die betroffenen Spieler nicht aufhören wollten, mit unfairen Mitteln durch die Online-Welt zu streifen. Laut Community Manager Piestro möge dieser Schritt als weitere Warnung für andere Spieler betrachtet werden.

Everquest - Geburtstags-Trailer
Everquest wird neun Jahre alt und das wird mit einem Video gefeiert. Das Video steht in hoher Auflösung und besserer Qualität auch als Download bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel