Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest: Rain of Fear : 19. Erweiterung ist nun live

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Retro-Rollenspiel EverQuest geht nun in die nächste Runde, denn mit Rain of Fear hat Sony Online Entertainment nun die sage und schreibe 19. Erweiterng zum Titel veröffentlicht. Der Startschuss auf den Servern ist gefallen!

Das neue Add-on setzt die Handlung aus House of Thule und Veil of Alaris fort. Gleichzeitig wird damit auch die Levelobergrenze auf 100 angehoben. Rain of Fear bietet im Übrigen die üblichen Verdächtigen, die in einer MMORPG-Erweiterung enthalten sein müssen: neue Zonen, neue Raids, neue Missionen, Quests und Zaubersprüche, viele neue Gegenstände, Rezepte und mehr. Zudem gibt es ein neues Slayer System, ein Aggro Meter und ein Collection System.

EverQuest: Rain of Fear ist als Standard Edition oder in einer Collector's Edition erhältlich; Details hierzu findet ihr in unserer früheren Newsmeldung zum Thema.

EverQuest - A Living Legend Trailer
Auch das erste EverQuest erhält heute einen neuen Videoclip unter dem Namen "A Living Legend" - und die ist das Spiel allemal.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel