Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest Next : PS4-Umsetzung offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir, dass eine PS4-Umsetzung des kommenden Online-Rollenspiels EverQuest Next wahrscheinlich ist. Diesen Umstand hat John Smedley, seines Zeichens CEO von Sony Online Entertainment, nun via Reddit bestätigt.

Auf eine entsprechende Rückfrage führte Smedley aus, dass der Titel "absolut" auch für die PlayStation 4 erscheinen werde; weitere Details blieb Smedley vorerst aber noch schuldig. Während der Ankündigung des Titels im August 2013 bekräftigte man aber, dass man sich zunächst vornehmlich auf den PC-Start fokussieren werde.

Die Veröffentlichng von EverQuest Next wird für das kommende Jahr 2015 erwartet.

EverQuest Next - gamescom 2013 Ashfang Terraform Teaser
Der dritte und letzte neue Teaser von der gamescom zu EverQuest Next beschäftigt sich mit dem Thema Terraforming.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel