Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erste Informationen zu Everquest 2 : Es tut sich was im Hause Sony ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gestern haben wir ja schon über die Möglichkeit eines 'Everquest 2' 1. Nun tauchen bereits erste Details des Titels auf. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins PC Gamer gibt es erste Details zu einem Sequel des bekannten MMORPG-Klassikers 'EverQuest'. Im Oktober 2003 sollen die Spieler neue Welten in neuer Grafikpracht erleben, doch das ist nicht alles, auch in Sachen Gameplay soll sich einiges tun. Die Spielwelt ist einige Jahre nach der von 'EverQuest' angesiedelt. 50% der Welt sind völlig neu, 50% bestehen aus überarbeiteten Zonen des Vorgängers. Durch den Zeitunterschied hat es natürlich einiges an Änderungen in der Historie und der Struktur der Spielwelt gegeben.

Die Charaktererstellung wird leicht geändert, ebenso wie die Entwicklung durch Spezialisierungen in bestimmten Leveln. Des weiteren könnt ihr Häuser erwerben, Gegenstände gehen mit der Zeit kaputt und haben außerdem Level-Empfehlungen, außerhalb derer ihre Wirksmkeit beeinflusst wird.

Optisch erwartet den Spieler eine neue Engine, welche parallel zu der von 'Star Wars Galaxies' entwickelt wurde. Generell wollen die Entwickler ihre Erfahrungen aus 'EverQuest' nutzen, um eine verfeinerte Spielwelt aufzubauen, aber auch Einflüsse aus anderen MMORPGs werden ihren Weg ins Spiel finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel