Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everlight - Große Demo in den Startlöchern (Update) : Jetzt bei uns zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In wenigen Stunden wird das Point & Click-Adventure 'Everlight' in den Händlerregalen stehen und euch in eine skurrile Welt entführen, in der ein fieser Fluch gebrochen werden muss. Wer allerdings nicht die Katze im Sack kaufen möchte und sich vorher einen ersten Eindruck verschaffen will, wird in Kürze die Chance dazu haben.

Der Berliner Spielepublisher The Games Company kündigte nämlich für den 1. Oktober 2007 eine spielbare Demo an. Darin könnt ihr durch das erste Kapitel reisen und bereits einige Charaktere und Settings kennenlernen. Satte zwei Gigabyte wird das Datenpaket wiegen und daher nur für Breitband-Kunden interessant sein.

Update:
Die für gestern angekündigte Demo steht nun auch bei uns zum Download bereit. Das gute Stück wiegt lediglich 826 MegaByte und ist damit deutlich kleiner ausgefallen als ursprünglich angekündigt. In der Probierversion könnt ihr einen interessanten Ausschnitt aus dem Abenteuer Melvins anspielen. Hier geht's zum Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel