Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Cross-Platform Play wurde bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es ist offiziell: Ihr werdet EVE: Valkyrie unabhängig des Virtual-Reality-Systems miteinander spielen können. Das gab Executive Producer Owan O'Brien während einer Eröffnungszeremonie des jährlichen Fanfests von CCP in Reykjavik bekannt.

EVE: Valkyrie, der Weltraum-Shooter aus dem EVE-Online-Universum wird in Zukunft Cross-Platform-Play unterstützen. Aktuell ist das Spiel als Early-Access-Titel für Oculus Rift erhältlich und außerdem für HTC Vive und Sonys kommende PlayStation-VR-Hardware in Entwicklung. Nun wurde versichert, dass die Plattform kein Hindernis für den Multiplayer darstellen soll. O'Brien ging außerdem ein wenig ins Detail des Carrier-Assault-Modus. Dieser Modus wird als Evolution des aktuellen Kontroll-Modus beschrieben. Darin müsst ihr den Schild eines Trägerschiffs nach und nach beseitigen, um anschließend in es einzudringen und seinen Schwachpunkt zu zerstören.

EVE: Valkyrie - VR Gameplay Launch Trailer
EVE: Valkyrie gibt sich zusammen mit dem VR-Headset Oculus Rift nun die Ehre; passend dazu gibt es den Launch-Gameplay-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel