News - EVE: Valkyrie : Alphatest startet noch im Januar

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

EVE: Valkyrie gilt als wichtiger Titel für das Oculus Rift und wird auch direkt beim Kauf des VR-Headsets im Bundle enthalten sein. Vor dem eigentlichen Release soll nun aber erst einmal noch ein Alphatest durchgeführt werden.

An der nun angekündigten Alpha können alle Besitzer eines Oculus Rift in der Version DK2 teilnehmen; Einschreibungen sind auf dieser Webseite möglich.

Die Testphase selbst soll noch im Januar beginnen. Als Starttermin hat CCP Games per Pressemitteilung nun den 18. Januar 2016 kommuniziert. Es soll mehrere Wellen geben, in denen angemeldeten Spielern nach und nach Zutritt gewährt wird.

EVE: Valkyrie - Event-Bericht aus London
Kuro konnte in London einen neuen Build der VR-Version von EVE: Valkyrie vorab anzocken. Ob die arcadige Occulus Flugsimulation noch immer für Weiche knie sort,