Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Kommt ein Shooter-Ableger für Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bei einer Präsentation war erstmals Bildmaterial zu sehen, welches darauf schließen lässt, dass die Entwickler des MMO-Titels Eve Online, CCP, an einem Shooter-Ableger für Konsolen arbeiten. Am Rande der Vorführung war demnach von der Xbox 360 und der PlayStation 3 die Rede; ob eine PC-Version des Spiels - sollte es denn tatsächlich kommen, denn eine wirklich offizielle Bestätigung liegt bis dato noch nicht vor - ebenfalls in der Mache ist, ist nicht bekannt.

Das gezeigte Bildmaterial enthüllte nach ersten Berichten einen Shooter, der in erster Linie mit Halo vergleichbar ist; u.a. war auch ein Fahrzeug aus der Third-Person-Perspektive zu sehen, als dieses über die erdähnliche Planeten-Oberfläche fuhr. Architektur und Waffengestaltung erinnerten dabei offenbar stark an das Design des SciFi-MMO Eve Online. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

( Screenshots aus Eve Online )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel