Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Galatea-Update verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat mit dem Galatea-Update ein weiteres Inhaltspaket zum Sci-Fi-MMO EVE Online verfügbar gemacht. Dieses ging am gestrigen Abend online und bringt wieder frische Inhalte und Features für Spieler des Titels mit sich.

Unter anderem werden die Ereignisse im Raum Amarr aufgegriffen; die Amarr-Meisterschaften als Teil der Nachfolgeordnung werden ihr großes Finale während des EVE Fanfests 2016 feiern. Weitere Themen des Galatea-Updates sind darüber hinaus (lt. offiziellen Angaben):

  • Das EVE-Team steht komplett hinter der Weiterentwicklung des Souveränitätssystems, das im Aegis-Update eingeführt wurde. Zu weiteren Änderungen zählt die Reduzierung der für die Einnahme von Kommandoknoten nötigen Zeit, wobei Verteidiger ein Event nun mit 60% Kontrolle beginnen. Die Höchstzahl der Kommandoknoten pro Event wurde gesenkt, ebenso wie die Spawnrate neuer Kommandoknoten. Zudem können Schiffe mit Entosis-Link nicht schneller als 4000 m/s fliegen, was ihren Massezuschlag ablöst.
  • Verbesserte Animationen und Effekte für zahlreiche Kampf- und Support-Module, inklusive der verheerenden Doomsday-Waffen.
  • Die ersten Designer-Lackierungen haben New Eden mit der blutroten “Raata-Sunset”-Reihe für Caldari-Schiffe erreicht. Weitere neue Designs kommen in den folgenden Wochen und Monaten.
  • Cineastische Inszenierung: Die Kamera bleibt nun auf dem Schiff, das gerade im Schnellverfahren zu Altmetall verarbeitet wird, um dies noch besser in Szene zu setzen.
  • Das wohlbekannte Arbeitspferd der Gallente-Föderation, die Dominix, ging zurück in die Werft und wurde zu einem wahrhaft inspirierenden Schlachtschiff umgerüstet.

Die vollständigen Patch-Details mit allen weiteren Informationen könnt ihr hier in voller Pracht nachlesen.

EVE Online - Fanfest 2015 Emergent Threats Trailer
Auch auf dem diesjährigen Fanfest zu EVE Online wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel