Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Erweiterung Kronos angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EVE Online wird zukünftig etwa zehn statt zwei Mal im Jahr erweitert. Zur letzten gebündelten Erweiterung Kronos spülte CCP anlässlich des Fanfest 2014 nun jede Menge Details an die Öffentlichkeit.

In Kronos setzen die Isländer einen Industrieschwerpunkt. Unter anderem soll die Gewinnung und Umwandlung von Rohstoffen umgekrempelt und teilweise erschwert werden, auch die Benutzeroberfläche wird grundlegend überarbeitet. Unter anderem müssen Blaupausen ab dem 03. Juni 2014 direkt in den Produktionsstätten gelagert werden, zudem wird es in den von Spielern geführten gesetzlosen Räumen einige Produktionsboni geben.

Neue Bergbaufregatte Prospect

An den Schiffen wird ebenfalls herum geschraubt. Frachter können mit Modulen angepasst werden, außerdem wird der Fuhrpark um das Bergbauschiff Prospect erweitert, mit dem Miner getarnt warpen können. Neben dieser Fregatte fügt CCP eine neue Piratenfraktion mit drei frischen Schiffen hinzu und verändert zahlreiche Klassenboni bereits bestehender Piratenpötte.

Für die Zukunft hat sich der Entwickler viel vorgenommen: Strukturen wie Sternentore oder Stationen sollen irgendwann errichtet und zerstört werden können. Was genau der Chef-Designer Pétur Örn Þórarinsson plant, wollte er aber noch nicht sagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel