Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Comic-Reihe "EVE: True Stories" angekündigt

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die nächste Ankündigung von Entwickler CCP Games lässt nicht lange auf sich warten, denn zudem gab man am Wochenende nun auch die Kooperation mit Dark Horse bekannt. Zusammen mit dem Unternehmen werde man eine Comic-Serie mit dem Titel "Eve: True Stories" auf den Markt bringen. Diese wird natürlich auf dem Spieluniversum von EVE Online und DUST 514 basieren.

Damit aber nicht genug, neben der Comic-Reihe wird man unter dem Titel "EVE: Source" auch ein Hardcover-Buch veröffentlichen, das vollgestopft mit Infos und Artworks rund um die Marke ist. Das Buch soll der definitive und maßgebliche Führer durch das Spieluniversum werden. "EVE: Source" soll ab Winter 2013 erhältlich sein und eine umfassende Quellensammlung sowie einen grafischen Reiseführer durch das Universum beinhalten. Insgesamt ist der Band 184 Seiten stark.

Die oben angesprochene Comic-Reihe "EVE: True Stories" wird ihr Debüt im Herbst 2013 geben und soll dann über Dark Horse Digital sowie die mobilen Apps des Unternehmens erhältlich sein. Abgedeckt werden dabei eine Reihe von Kurzgeschichten, die von den Erfahrungen der Spieler im Spieluniversum inspiriert sind. Neben der digitalen Veröffentlichung im Herbst soll dann im Winter 2013 auch eine weltweite Veröffentlichung als Graphic Novel im Hardcover erfolgen.

EVE Online - Retribution Launch Trailer
Anlässlich der 18. Erweiterung von EVE Online gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel