Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : 100.000 Dollar für die Erdbeben-Opfer in Nepal

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hatte für die Opfer des Erdbebens in Nepal mal wieder eine Plex-for-Good-Initiative ins Leben gerufen. Dabei konnten Spieler von EVE Online über das Spiel Geld für diese Spenden. Die Charity-Aktion entpuppte sich als voller Erfolg.

Wie der Entwickler nun bestätigte, hat die Plex-for-Good-Initiative rund 103.650 US-Dollar für die Opfer eingebracht. Damit ist diese die zweiterfolgreichste derartige Aktion in der Historie von CCP Games. Der Betrag wird dem isländischen Roten Kreuz übergeben.

In Spielzahlen ausgedrückte brachte es die Aktion auf 6.910 Plex, 575 Jahre und 303 Tage Spielzeit, 6.149.900.000.000 ISK (Interstellar Kredits) sowie Kr. 13,770,000 (isländische Kronen). Weitere Details könnt ihr diesem Blog-Eintrag entnehmen.

EVE Online - Fanfest 2015 Emergent Threats Trailer
Auch auf dem diesjährigen Fanfest zu EVE Online wurde wieder ein neuer Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel