Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evangelion: Catharsis of Soul : Ankündigung für Smartphones

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für Heim- und Mobilkonsolen warten wir noch immer auf ein Spiel aus der Evangelion-Reihe. Für Smartphones hingegen dürfen wir uns bald über den Titel Evangelion: Catharsis of Soul freuen, den Entwickler DeNA nun angekündigt hat.

Erscheinen soll das Spiel für iOS- und Android-Geräte. Wer sich vorab für das Spiel registriert, darf sich über ein kleines Geschenk freuen. Unklar ist, ob es vom Spiel auch eine englische oder gar deutsche Lokalisierung geben wird.

iPhone 5S - Reveal Trailer
Smartphones werden immer wichtiger für uns Spieler. Hier das neuste iPhone 5s von Apple.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel