News - Euro Truck Simulator 2 : Neues Add-on bringt euch nach Frankreich

  • PC
Von Kommentieren

Trucker-Fans unter euch, die etwas für den Euro Truck Simulator 2 übrig haben, dürfen sich schon bald auf neue Inhalte freuen, denn ein weiteres Add-on steht unmittelbar vor dem Release.

astragon gab heute bekannt, dass die neue Erweiterung namens Vive la France bereits ab dem 05. Dezember 2016 in hiesigen Gefilden zu haben sein wird. Im deutschsprachigen Raum werden für das Add-on 19,99 Euro fällig.

Bislang konnten Spieler des Euro Truck Simulator 2 lediglich die östlichen Provinzen Frankreichs erkunden, doch das ändert sich nun. Durch das Add-on wird die verfügbare Karte auf das komplette Land erweitert, so dass ihr nun nicht weniger als rund 20.000 zusätzliche Straßenkilometer sowie 20 neue Städte und Dörfer in Frankreich befahren könnt. Auch zahlreiche bekannte Sehenswürdigkeiten und typische französische Landschaftsabschnitte sind mit von der Partie.

Auch sind verschiedene einheimische Firmen neu dabei, für die ihr Aufträge übernehmen könnt. In einigen Städten könnt ihr nicht nur Gewerbegebiete, sondern auch innerstädtische Straßenzüge erkunden.

Euro Truck Simulator 2 - Scandinavia Add-on Launch Trailer
Am 07.05.2015 wird das Skandinavien-Add-on zu Euro Truck Simulator 2 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel