News - Etrom schlägt später los : Nicht mehr im Frühling ...

  • PC
Von Kommentieren
Das Action-Rollenspiel 'Etrom: The Astral Essence' lässt noch eine Weile auf sich warten: Der im Sommer letzten Jahres angekündigte Titel wird nun erst im Herbst 2004, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, für den PC erscheinen. Ursprünglich hatte Entwickler-Team P.M. Studios einen Release im bereits verstrichenen ersten Quartal dieses Jahres angepeilt. Nähere Angaben zu den Gründen für die Verspätung gibt es nicht.

'Etrom' will mit seiner fesselnden Story in einem Techno-Fantasy-Mittelalter sowie seinem simplen Spiel-Prinzip Spaß versprechen. Vergleichbar mit 'Diablo 2' oder 'Sacred' verbringt ihr die meiste Zeit mit einfachen, abwechslungsreichen Kämpfen, löst unkomplizierte Quests und erkundet die variablen Umgebungen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel