Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl : Erscheint 2014 auch in Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl ist bereits seit Anfang Oktober erhältlich - allerdings nicht in hiesigen Gefilden. Wie Polygon berichtet, haben NIS America und Atlus nun auch die Veröffentlichung für Europa bekannt gegeben. 2014 könnte das Rollenspiel also auch hierzulande erscheinen.

Dem Vernehmen nach soll der Titel sowohl als Retail-Fassung im Handel, als auch als digitaler Download im Nintendo eShop zur Verfügung stehen. Zum Preis hat man sich noch nicht geäußert. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl - Accolades Trailer
Der neue Accolades-Trailer zum neuen Etrian Odyssey für 3DS kombiniert wie gewohnt Pressestimmen und Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel