Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etherlords 2 - Doppel-Poster zum Spiel : Auch der zweite Platz entscheidet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Internet-Abstimmung über das Poster für den PC-Titel 'Etherlords 2' erfreut sich großer Beliebtheit: Diamanda liegt vorn - egal ob in der Gruft, mit gefährlichem Untier oder mit Kampf-Orks. Während der Erstplatzierte unangefochten vorne liegt, läuft um Platz 2 ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen. Damit ist die Wahl aber noch nicht entschieden: Deep Silver hat sich nämlich entschlossen, ein doppelseitiges Poster beizulegen.

Also: Bestimmt weiter mit, welches Motiv der zweite Gewinner sein soll. Aber vielleicht wollt ihr doch den Stollen-Troll auf der Rückseite haben? Noch ist es nicht zu spät! Auf EtherPlanes geht die Abstimmung noch bis Sonntag weiter.

Unter den Leuten, die jetzt noch an der Abstimmung und der Verlosung teilnehmen, werden zehn Exemplare von 'Etherlords 2' - natürlich mit dem Doppel-Poster - verlost.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel