Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Darkness - Kurzfilmwettbewerb beendet : Wahnsinnige Kurzfilme nun online ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während in den USA 'Eternal Darkness' bereits erhältlich ist, müssen sich hiesige GameCube-Besitzer noch bis Ende Oktober gedulden. Doch vielleicht können ein paar Kurzfilme diese Wartezeit verkürzen. Passend zur unheimlichen und düsteren Story des Grusel-Action-Adventures veranstaltete Nintendo einen Kurzfilm-Wettbewerb rund um das Thema Wahnsinn. Gewonnen hat Patrick Daughters Movie 'Unloved'. Der Gewinner erhält 20'000 Dollar und die Chance, den Kurzfilm an einem FIlmfestival zu präsentieren. Auf www.eternaldarknessfilms.com könnt ihr die Filme der zehn Finalisten online betrachten. Hierzu müsst ihr auch allerdings kostenlos auf der Site registrieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel