News - Eternal Darkness - Gruseliger Releasetermin : Nintendos Gruseltitel kommt pünktlich zu Halloween ...

  • GCN
Von Kommentieren
In den USA ist der lange angekündigte GameCube-Titel 'Eternal Darkness' bereits seit einigen Monaten erhältlich, nun kommen aber schon bald auch hiesige GCN-Anhänger mit starken Nerven in den Genuss des Horror-Action-Adventures.

Ihr übernehmt in dem Titel die Steuerung über die Heldin Alexandra, die ein geheimnisvolles Buch entdeckt. Durch dessen Kapitel erlebt ihr gruselige Abenteuer in ganz unterschiedlichen Epochen und mit abwechslungsreichen Charakteren. Besonders fies wird es, wenn ihr im Kampf gegen Zombies & Co nicht gut abschneidet - dann dreht das Spiel den Spiess um und spielt mit euch, in dem es euch gemeine Sinnestäuschungen vorgaukelt.

Nintendo hat in Europa einen wahrlich passenden Releasetermin für 'Eternal Darkness' gewählt: Der potentielle Grusel-Hit wird hierzulande am 31. Oktober 2002, also genau an Halloween in den Handel kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel