Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Darkness : Könnte für Wii U erscheinen

  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Wie Precursor Games über Facebook bestätigte, zieht der Entwickler einen Wii-U-Port des Gamecube-Klassikers Eternal Darkness in Betracht. Dabei hieß es genau: "Gibt es Chancen, dass Nintendo einer Veröffentlichung von Eternal Darkness für die Virtual Consol zustimmt? (...)" Daraufhin der Entwickler: "Wir werden definitiv darüber sprechen. Danke für den Vorschlag!"

Das könnte ein weiterer Indikator sein, dass in naher Zukunft erste Gamecube-Klassiker für die Wii U zum Download angeboten werden. Nintendo hat Pläne solcher Art jedoch noch nicht bestätigt. Vor kurzem hat Precursor Games eine Finanzierungskampagne für einen geistigen Nachfolger zu Eternal Darkness gestartet. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel