Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nations Cup Final - Großes Event : Team Germany vs Team Sweden in Köln live erleben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits 1, wird am 23. Februar 2002 um 19.00 Uhr das Nations Cup Final in 'Counter-Strike' zwischen den Nationalteams aus Deutschland und Schweden ausgetragen. Dieses wird natürlich auch im Internet über verschiedene Wege übertragen, wer in der Nähe von Köln wohnt und live dabei sein möchte, hat nun aber eine andere Möglichkeit. So kündigte Gamer-TV in Kooperation mit den Kollegen von Turtled nun an, das Top-Spiel in Kölns größtem Internet-Cafe, dem Future Point, für 250 Zuschauer auf vier Beamern und mehreren Fernsehern zu übertragen. Einlass ist ab 16.00 Uhr, das Programm wird bis in die späten Abendstunden gehen und für Verpflegung ist durch ein Catering gesorgt. Der Clou daran: Der Eintritt ist kostenfrei.

Bleibt nur noch die Frage zu klären, wie ihr an eine der 250 Karten kommt. Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten. 90 Karten könnt ihr online bei Gamer-Events vorbestellen, weitere 100 werden per Abendkasse in Köln zu haben sein. Die restlichen 60 Karten sind für Verlosungen und Pressemitglieder reserviert. Weitere Informationen erhaltet ihr unter den unten stehenden URLs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel