News - eSports-Sendung im schwedischen Fernsehen : Schweden geht einen Schritt weiter ...

  • PC
Von Kommentieren
Was hierzulande derzeit wohl noch nicht unbedingt denkbar ist, wird in Schweden nun Realität. Dort nämlich wird diese Woche täglich eine eSports-Sendung zu sehen sein. Ausgestrahlt wird diese von Mediteve, einer Tochtergesellschaft von TV4. Zu sehen sein werden unter anderem einige der bekanntesten schwedischen Top-Spieler wie Swift von eSu oder Smurfah von CosaNostra. Zudem ist im Programm auch eine Dokumentation über das kürzliche Groß-Event CPL Oslo in Planung. Zudem erwähnenswert: Ausgestrahlt wird die Sendung nicht etwa erst nachts, sondern bereits um 19.00 Uhr! Wer des schwedischen mächtig ist, kann weitere Eindrücke auf der offiziellen Website sammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel