Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III Meisterschaft - Neue Sponsoren : Netzstatt gewinnt AMD und Nvidia ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die ersten deutschen Meisterschaften in 'Warcraft III: Reign of Chaos' stehen bevor, ausgerichtet von Netzstatt. Eben diese konnten nun zwei weitere große Sponsoren für das Mega-Event gewinnen. Die beiden Hardware-Hersteller werden unter anderem die entsprechende Hardware stellen.

Jan Gütter, Pressesprecher von AMD Deutschland: "Unsere Prozessoren liefern die für die Spieler nötige Performance, also die neben dem spielerischem Geschick entscheidende technische Komponente. Neben der neuesten Technik ist uns dabei besonders wichtig, den Spielern mit unseren CPUs einen maximalen Spielspaß zu ermöglichen."

Ottmar Knauer, Marketing Manager Central / Eastern Europe bei Nvidia: "Ein Sponsorship unsererseits unterstreicht Nvidias führende Position im professionellen Gaming. Die Chipsätze von Nvidia stellen momentan und auch in Zukunft die Grundlage für professionelle eSport-Events dar."

Weitere Sponsoren für die Meisterschaft sind Symantec, InGame und eBay.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel