Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III - Go4WC3 Invitational Turnier beendet : Gut besetztes Go4WC3-Turnier beendet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich ging das zweite Invite-only-Turnier der Website www.go4wc3.de in Blizzards 'Warcraft III' zu Ende, bei dem die weltweit besten Spieler aufeinander trafen und einen Gewinner ermittelten. So waren unter anderem TillerMan, der Gewinner des Blizzard Beta Tournaments, und Alucard, einer der gefragtesten amerikanischen Spieler, mit von der Partie; gewonnen hat allerdings ein anderer. So konnte sich im Finale der Schwede SK.Kova(Q)s gegen den Deutschen OgerTob mit 3:2 durchsetzen. Den dritten Rang teilen sich OgerLore und ocr-Thagor, ebenfalls beide aus Deutschland. TillerMan schied bereits in Runde 1 aus, Alucard verlor sein Spiel im Turnierverlauf gegen den späteren Gewinner aus später.

Den kompletten Turnierbaum könnt ihr hier finden, wer sich die Replays der fünf Finalspiele zu Gemüte führen möchte, sollte einmal bei Cyberfight.org vorbei schauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel