Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - esu|Chucky wechselt zu Ocrana : Einer der bekanntesten CS-Spieler, Chucky, jetzt bei Ocrana...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie gestern auf der Website von Ocrana bekannt gegeben wurde, wird der Spieler Peter 'Chucky' Schlosser nun für den bekannten Multigaming-Clan Ocrana spielen. In den früheren Zeiten spielte Chucky bei dem damals bekanntesten Clan TAMM. Nachdem dieser sich auflöste gründete er mit einigen ex-TAMMern den Clan perdox der jedoch auch nicht all zu lage Bestand hatte. Nachdem er nun die letzte Zeit bei eSports United verbracht hat, wird er wohl nun versuchen, frischen Wind in das Team von Ocrana zu bringen.

Ocrana scheint in letzter Zeit eine sehr erfolgreiche Phase zu haben. Eine gute Voraussetzung ist ihr neuer Sponsor D-Link, der den Multigaming-Clan seit neustem unterstützt.
Neben einem recht guten CS-Team das jetzt mit Chucky noch gut ergänzt werden wird, hat Ocrana eines der besten 'Warcraft III'-Teams aus Deutschland.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel