Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Oslo - Counter-Strike Seedings : Die Seedings im 'Counter-Strike' im Überblick ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das nächste große eSports-Event steht mit der CPL Europe in Oslo schon wieder vor der Tür und passend dazu wurden auf der offiziellen Website nun die Seedings für die beiden großen und mit hohen Preisgeldern dotierten Turniere in 'Quake 3' TDM und 'Counter-Strike' veröffentlicht.

Im Bereich 'Counter-Strike' ist das schwedische Team Nine an Platz 1 gesetzt, gefolgt von den deutschen Top-Teams Mortal Teamwork und mousesports; letztere werden Deutschland bekanntlich auch auf den World Cyber Games 2002 vertreten. Nicht mit von der Partie ist im Übrigen das österreichische Top-Team von ]I[nfernum, das kurzfristig absagen musste.

Die Seedings im Überblick (eingeschränkt auf die ersten 15 Plätze; die Seedings der weiteren Teilnehmer findet ihr auf der unten gelinkten offiziellen Website):
  1. Nine
  2. mTw.alternate
  3. mousesports
  4. Ocrana.D-Link.fi
  5. Team Boomtown
  6. Clan matrix
  7. Good Game
  8. Spacecowboys
  9. EoLithitic
  10. Dynamic Crew
  11. Spirit of Amiga
  12. Pro-Gaming.fi
  13. Schroet Kommando
  14. Clan 29A
  15. CosaNostra

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel