01.08.2012 - Tobias Simon
Via offiziellem PlayStation Blog wurde mit dem Underground-DLC ein neuer Zusatzinhalt zum gelungenen Vita-Titel Escape Plan angekündigt. Dieser soll ab dem Store-Update dieser Woche zu einem für den Augenblick vergünstigten Preis von 1,99 US-Dollar verfügbar sein. Nach dem Ablauf von zwei Wochen liegt der reguläre Preis bei 4,99 US-Dollar.
Underground erweitert den Handheld-Titel um ganze 21 neue Level und bringt zudem auch neue Kostüme für Lil und Laarg - namentlich "Tourist" und "Furry". Diese werden freigeschaltet, wenn ihr alle Missionen des DLC erfolgreich bewältigt.
Außerdem wird auch das Update auf Version 1.03 verfügbar gemacht, das einige Verbesserungen basierend auf Nutzer-Feedback bringen soll. Auch der Patch bringt zudem zwei neue Kostüme.
DLC "Die Anstalt" kostengünstig zu haben
Kostenloser Prequel-DLC kommt
Neue Spielemarke für Vita enthüllt
Innovativer Vita-Titel veröffentlicht
Trophäen / Trophies zum DLC "Directors Cut"
Kostüme für den DLC "Underground"
Trophäen / Trophies zum DLC "The Underground"
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Escape Plan