Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Escape from Tarkov : Erster Alpha-Test im August

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Langsam aber sicher wird es ernst für Battlestate Games und den Actiontitel Escape from Tarkov. Nun wurde eine erste Testphase rund um das Spiel angekündigt.

Wie die Entwickler nun in einem neuen Posting auf der offiziellen Webseite bestätigten, ist ein erste Alpha-Test für die erste Woche des Monats August anberaumt worden. Bis zum Launch dieser Alpha will Battlestate Games noch einige neue Features in das Spiel integrieren, die dann getestet werden sollen.

Eine offene Testphase wird die kommende Alpha aber noch nicht sein. Man erhoffe sich dadurch einige Optimierungen der Spielmechanik, die in diesem Zuge auch ausbalanciert werden soll. Auf diese Alpha wolle man darüber hinaus dann auch in der Zukunft aufbauen.

Interressierte können sich auf der offiziellen Webseite für den Alpha-Test registrieren. Der Startschuss fällt dann am 04. August für die ausgewählten Spieler.

Escape from Tarkov - Alpha Gameplay Walkthrough #1
In diesem Video erhaltet ihr eine halbe Stunde lang Einblick in die aktuelle Alpha-Version von Escape from Tarkov.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel