Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Weiteres AAA-Spiel in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Epic GamesTim Sweeney, seines Zeichens Mitgründer des Entwicklerstudios Epic Games, hat im Gespräch mit den Kollegen von Edge einen neuen AAA-Titel von Epic Games ins Gespräch gebracht. Demnach soll das Projekt die grafische Leistung auf eine neue Ebene hieven, "so wie man es von Epic gewohnt ist", so Sweeney. Weiterhin sollen noch viele weitere Spiele mit Grundlage der Unreal Engine 4 in Entwicklung sein, die bisher nicht angekündigt sind.

    So wie es aussieht, könnten sich jene Titel jedoch von dem uns bisher Bekannten unterscheiden. "Die Industrie verändert sich. In dieser Generation scheint es so, dass nur noch ein Drittel von AAA-Spielen in Entwicklung sind, im Vergleich zur letzten Technikgegenration. [...] Ich denke, dass wir uns auf eine Zukunft bewegen, in der AAA-Spiele der Minderheit angehören", so Sweeney.

    Unreal Engine 4 - GDC 2014 Google Nexus 5 Demo Trailer
    Epic Games hat seine Unreal Engine 4 nun auch für das Google Nexus 5 optimiert.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel