Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Stellenausschreibung deutet auf neuen Onlinetitel

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Epic Games ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Team-Mitglied, das dabei helfen soll, einen bislang noch nicht angekündigten Titel fertigzustellen. Der neue Mitarbeiter soll demnach an einem Online-Actionspiel werkeln, das seinen Schwerpunkt auf eine kompetitive Komponente legen wird.

    Das noch unbekannte Epic-Projekt soll dabei auch Features wie Spielerfortschritte, unzählige Gegenstände und eine dynamische Umgebung bieten. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein Senior System Designer, der bereits Erfahrungen mit der Arbeit an Shootern, MMOs und Rollenspielen sowie Echtzeit-Strategiespielen aufweist.

    Neben dem noch unangekündigten Projekt werkelt Epic Games auf Basis der Unreal Engine 4 auch am bereits bekannten Spiel Fortnite. Beim neuen unbekannten Titel dürfte es sich vermutlich um einen MMO-Shooter handeln.

    Unreal Engine 4 - GDC 2013 Infiltrator Tech-Demo
    Auf der GDC 2013 hat Epic ihre neue Unreal Engine 4 vorgestellt. Die Techdemo zeigt die Möglichkeiten der neuen Engine in beeindruckender Form.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel