Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Präsident Mike Capps tritt zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Nach Cliff Bleszinski tritt mit dem Firmenpräsidenten Mike Capps nun eine weitere Spitzenkraft des Spieleentwicklers Epic Games zurück. Der Schritt erfolgte aus persönlichen Gründen, wie Capps auf der Community-Seite des Unternehmens mitteilte.

    "Außer Baby-Kotze aufzuwischen habe ich nicht viel geplant", so der werdende Vater in der Erklärung. "Ich werde vielleicht ein bisschen lehren, mehr Zeit mit kreativem Schreiben verbringen und mich vielleicht aktiver bei einigen Wohltätigkeitsorganisationen engagieren."

    "Ich habe großes Vertrauen in unseren Leitungsstab - VP of Development Paul Meegan ist neu bei unserem Hauptquartier in Raleigh, aber wir haben mit ihm schon seit Jahren zusammengearbeitet und ich kann diesen Rücktritt nur in dem Wissen machen, dass er und VP of Operations John Farnsworth die Entwicklung besser verwalten können als ich es jemals konnte", schließt Capps ab, der dem Unternehmen noch in beratender Tätigkeit zur Verfügung stehen wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel