Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Mike Capps verlässt Unternehmen

    Von  |  | Kommentieren

    Erst im Dezember 2012 gab der damalige Epic-Präsident Mike Capps bekannt, aus persönlichen Gründen seinen Posten zu räumen. Er wollte dem Unreal-Entwickler aber in beratender Tätigkeit weiterhin zur Verfügung stehen. Nun hat er sich auch von dieser Aufgabe und damit vollständig vom Unternehmen zurückgezogen.

    "Also, wie geht es weiter? Spiele waren so gut zu mir und ich bin froh, die Zeit zu haben, etwas davon zurückzugeben. Ich bin Mitglieder diverser Vorstände und Gremien in der Spieleindustrie und stolz, als ein Sprecher unserer Kunst in Washington zu dienen", schrieb Capps auf seiner Facebook-Seite. "Ich ziehe sowohl Positionen bei einigen Firmen- und Beratungsausschüssen in Erwägung, als auch Möglichkeiten, bei einer der Weltklasse-Universitäten im North-Carolina-Dreieck zu unterrichten. Und vor allem konzentriere ich mich darauf, in wenigen Wochen erstmals Vater zu werden."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel