Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games : Infos zu bislang unbekanntem Spiel durchgesickert

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit gibt es heiße Gerüchte, dass Epic Games an einem Spiel mit dem Namen Project Nano arbeiten soll. Intern wird der Titel noch unter dem Begriff Blueprint geführt. Auf VGleaks.com sind nun einige Bilder und sogar Videos zum Spiel aufgetaucht.

    Laut der Website soll es sich dabei um ein Action-Adventure handeln, das einen Schwerpunkt auf kooperatives Gameplay und den Mehrspielermodus legt. Eine Solokampagne wird es aber dennoch geben, die etwa 10 bis 12 Stunden Spielzeit umfasst. Weiterhin soll das Spiel zu einer Trilogie ausgebaut werden. Der erste Teil wird im nächsten Jahr erscheinen. Anschließend folgen die Nachfolger im Zweijahres-Takt.

    Unreal Engine 4 - Visual Effects Trailer #1
    Tim Elek und Zak Parrish von Epic Games geben euch exklusive Einblicke in die Unreal Engine 4.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel