Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Gamble zu den Studio-Schließungen

    Von  |  | Kommentieren

    In den letzten Wochen mussten wir gleich über mehrere Studio-Schließungen berichten; am bittersten war dabei vor allem das Ende von Black Rock Studio, welches mit Blur und Split/Second: Velocity durchaus unterhaltsame Titel entwickelt hatte. Mike Gamble, Europa-Chef von Epic Games, bezog nun zum Thema Stellung und fand dabei ziemlich klare Worte:

    "Es ist aufgrund von einer dummen Übernahmepolitik passiert. Das ist natürlich eine persönliche Ansicht, aber meiner Meinung nach wurden zuletzt einige Entwickler von Publishern übernommen, die dazu eigentlich kein Recht hatten. Vielleicht hatten sie das Geld, aber was war der Beweggrund eines bekannten Kinder-Lizenzhalters ein Hardcore-Rennspiel-Studio zu kaufen? Das macht überhaupt keinen Sinn." 

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel